Liebe Sommer- und Ferienfreunde, auch das diesjährige Sommerferienprogramm kommt coronabedingt in Schmalspurversion daher. Aufgrund der immer noch geltenden Abstands- und Hygieneregeln als auch zum Schutze sowohl der Teilnehmer*innen, aber auch der Betreuer*innen sind einige Angebote, die zu Beginn des Jahres eigentlich im Programm standen, wieder herausgefallen. Auch Ferienfreizeiten, die sonst auch über unser Programm beworben worden sind, können nicht in gewohnter Weise stattfinden.

Wir hoffen daher, dass die Angebote, die jetzt in diesem Programm stehen auch so werden stattfinden können. Eventuell findet auch das eine oder andere noch zusätzlich statt – dazu verweisen wir aber auf die aktuelle Tagespresse.

Hier geht es zu den Ferienangeboten und dem Saus & Braus Programm:

Ferienangebote