„DIE IMPROFESSIONELLEN“
Abschluss 2018

Die Improfessionellen traten am 16.12.2018 zum Jahresabschluss im Jugendhaus auf.
Ein zahlreich erschienenes bunt gemischtes Publikum klatschte wieder einmal Beifall und war begeistert von den einmaligen Geschichten und dem schauspielerischen Können der 10 Mitspieler.
2 engagierte Jugendliche aus dem Jugendhaus hatten im Vorfeld mit einem Jugendhausmitarbeiter die Bühnenelemente aufgebaut und sorgten anschließend für das leibliche Wohl der Zuschauer und der Mitspieler indem sie an der Theke Getränke und Toast servierten .

Die Improfessionellen dankten den Jugendlichen und überließen ihnen spontan die eingesammelten Spendengelder für ihren Auftritt.

Im März ist der nächste Auftritt im Jugendhaus geplant.

Die Theatergruppe sucht Mitspieler!!!
Interessierte Jugendliche ab 15 Jahren können sich bei Mabel Engler, Spielleitung Offene Jugendarbeit, 1.Stock im Jugendhaus melden.

body.home nav.navigation.paging-navigation { display: none; }