Die Funky Kids, eine Streetdance Gruppe aus Biberach unter Trägerschaft von Jugend aktiv, bewiesen letzte Woche wieder, dass Sie nicht nur tanzen können. Unter dem Motto „Funky Jumping“ fuhren 47 Funky Kids von klein bis groß zusammen in den Trampolinpark „Extreme Jump“ nach Ulm. Zwei Stunden sprangen die Kinder, Jugendlichen und auch einige Erwachsene, von Trampolin zu Trampolin und hatten großen Spaß. Die Kids konnten doppelte Saltos in eine Schnitzelgrube üben, auf Baskeballkörbe zielen und an Kletterwänden hochklettern bis an die Decken. Auch übten einige Trainer der Funky Kids auch mit den Kleinsten Saltos, was diesen unheimlich Spaß machte.

Die Funky Kids bieten Tanzunterricht in den Streetdance-Arten HipHop, House, Dancehall, Locking und Breakdance an. Jeder ist willkommen mal reinzuschnuppern. Alle Infos dazu unter www.funkykids.org