…von Jugend Aktiv wünschen allen Frohe Ostern und ein paar unbeschwerte Stunden.

Damit ihr euch zuhause nicht langweilt, haben sie für euch ein kleines Lockdown-Video gedreht:

VOLLBILD VERSION (bitte anklicken)

Derzeit gibt es Treffen der Impros immer montags außerhalb der Ferien von  19:15 Uhr bis 20:45 Uhr auf Zoom. Es sind momentan 16 Improfessionelle am Start und bei den Treffen je ca. 6-10 Teilnehmer zwischen 14 und 50 Jahren dabei. Die Treffen werden per Zoom durchgeführt, sodass der Zusammenhalt nicht verloren geht. Es ist natürlich nicht mit richtigen Theater-Treffen vergleichbar.

Wir freuen uns, wenn Interessierte dazu kommen. Es ist nicht verpflichtend, jede Woche dabei zu sein. Es geht um Spaß – auch in dieser Zeit.

Die Hoffnung besteht, sich im Mai oder Juni auch mal draußen real treffen zu können, bis dahin bleibt es bei den Warm ups.

Nähere Infos gibt es bei Mabel, Tel. 0151-27150134; mabel.engler@jugendaktiv-biberach.de.